Havanna · Eine kubanische Reise

Hardcover, farbig
100 Seiten mit einer Ausklappseite
19,90 Euro
ISBN 978-3-551-73434-1
Im Moment nur antiquarisch

Mein Buch über meine Reise nach Kuba. Es sammelt auf 100 farbigen Seiten die Impressionen meiner Begegnung mit Kuba, in der Hauptsache mit Havanna. Neben Zeichnungen und Bildern aus meinen Skizzenbüchern finden sich auch aufwändigere Illustrationen, die ich nach der Reise im Atelier angefertigt habe. Zudem erzähle ich in Kurzgeschichten und kleinen Comic-Porträts von meinen Erlebnissen und den Menschen, die ich in Kuba getroffen habe. Nicht zuletzt auch von der Konfrontation mit der dortigen Situation und den aktuellen Verhältnissen, die ich zum Teil als sehr zwiespältig empfunden habe.

Das Buch wurde ins Italienische, Chinesische, Koreanische und Griechische übersetzt.