Links
Kontakt
Impressum
News
Bio
Comics
Bilder
Aktionen

Havanna - eine Kubanische Reise

 

Mein Buch über meine Reise nach Kuba. Es sammelt auf 100 farbigen Seiten die Impressionen meiner Begegnung mit Kuba, in der Hauptsache mit Havanna. Neben Zeichnungen und Bildern aus meinen Skizzenbüchern finden sich auch aufwändigere Illustrationen, die ich nach der Reise im Atelier angefertigt habe. Zudem erzähle ich in Kurzgeschichten und kleinen Comic-Porträts von meinen Erlebnissen und den Menschen, die ich in Kuba getroffen habe. Nicht zuletzt auch von der Konfrontation mit der dortigen Situation und den aktuellen Verhältnissen, die ich zum Teil als sehr zwiespältig empfunden habe.

Das Buch wurde bereits ins Italienische, Koreanische und Griechische übersetzt.

 

 

Hier geht es zu dem Blog, das ich aus Kuba geschrieben habe und das die Entstehung des Buches begleitete www.carlsen.de/blog/reinhard-kleist

 


 

2008 bei Carlsen, 100 Seiten mit einer Ausklappseite in der Mitte, vierfarbig, 19,90 Euro ISBN: 978-3-551-73434-1


 


© 2010 idoru creactive [ Eva Lenz ] & Reinhard Kleist |