Ich im Rheinland

  • Home
  • Ich im Rheinland

Ich im Rheinland

10.11.2019

Gleich dreimal bin ich im Rheinland unterwegs: Mit „Knock Out!“ zum Kölner Comicfest am 23.11. im Literaturhaus Köln: Comicfestival

Und vorher am 22.11. in Dortmund in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund Max-von-der-Grün-Platz 1-3 44137 Dortmund

Dortmund

Zum Buch

Ein Wochenende später wird es gruselig im Stadtmuseum Köln mit einer Lesung aus „Das Böse kommt auf leisen Sohlen“

In Ray Bradburys Roman wird die Welt zweier 13-jähriger Jungen und eines mit dem Älterwerden kämpfenden Vaters im Amerika der 20-er Jahre durch die Ankunft eines unheimlichen Zirkus in ihrer Stadt aus den Angeln gehoben. Mit aufs schicksalhafte Karussell nehmen Sie die Stimme von Lena Sabine Berg, Geräusche, Klänge und Musik von Roland Hüve und die live gezeichneten Illustrationen aus meiner Hand.

Lesung mit Live-Zeichnen und Musik

am Sonntag, den 1.12.2019 um 18:00 Uhr
im Kölnischen Stadtmuseum
Eintritt: 12,-Euro normal/ 9,-Euro ermäßigt