Links
Kontakt
Impressum
News
Bio
Comics
Bilder
Aktionen

 

Theater

 

 

November/Dezember 2015: Im atmospährischen Hoffmanns Keller in Augsburg findet eine Aufführung des Stücks "Der Boxer" nach meiner Graphic Novel statt.
Das Stück arbeitet mit aufwändigen Comicprojektionen und einer Interaktion mit einem Schauspieler und Musikern. Ein phantastischer Sebastian Baumgart als Erzähler, der in verschiedene Rollen schlüpft, und die beiden Drummer Walter Bittner und Kilian Bühler nehmen das Publikum mit durch die Odyssee des Lebensweges von Hertzko Haft. Mein persönliches Highlight waren die Boxfights, ausgetragen als wildes Duell zwischen den Drummern und den Bildern der Projektion.
Regie führte Susanne Reng
Visuals von Gerhard Fauser
Fotos von Nik Schölzel

 

THEATER AUGSBURG - BOXER

 


 

 

 

 

 

 

Oktober/November 2015: Das Theater Bonn führt nach meiner Graphic Novel "Der Traum von Olympia" auf. Die Künstlerin und Regisseurin Nadine Schwitter entwickelte ein Stück für eine Schauspielerin, die anhand von Live-Hörspielelementen und poetischen Bildern mit den jugendlichen Zuschauern in Samias Lebenswelt eintaucht.

 

THEATER BONN - OLYMPIA

 


 

 

 

 

 

 

© 2010 idoru creactive [ Eva Lenz ] & Reinhard Kleist |